015234182203 info@tfhfilms.de
Coffee Bean
Coffee Bean
Coffee Bean
Coffee Bean

Die Geschichte

Aus einer lustigen Idee ist über Nacht ein großes Projekt entstanden…

Die Geschichte handelt von zwei durch geknallten Polizisten, die ihre Fälle schnell aber nicht immer ganz so sauber lösen.
Eines Tages steht deren Karriere auf dem Spiel, wenn Sie in Zukunft keine ordentliche Polizeiarbeit leisten.

Ob Franky und Richy das gelingt, wird man in einem zweiteiligen 90minütigen Krimi herausfinden…

Set Fotos

Einblicke von Dreharbeiten

Über die Dreharbeiten

 

Irrtum der FIlm ist ein Low Budget Projekt, was bedeutet, Wir alle machen das ohne Gage. Aber mit jedem Drehtag lernt man immer wieder was dazu und lernt jede menge leute kennen, was man für Geld auch nicht kaufen kann.Dazu drehen Wir an den coolsten Drehorten sei es die JVA preungesheim, eine verlassene Halle, im Polizeipräsidium, in einem Flugzeug oder sogar in einem krematorium. Es ist sehr anstrengendaber wenn am Ende ein Toller Film drauss wird,hat sich der Aufwand dann gelohnt. Filmpremiere ist 2021

Social Media